TARGET Power 9Five Gen4 (Phil Taylor)

Die 4. Generation des TARGET Phil Taylor Power 9Five wurde in enger Zusammenarbeit mit Phil Taylor entwickelt um seinen Dart zu perfektionieren. Phil suchte nach einen verbesserten und subtileren Grip für den hinteren Teil des Barrels um das Gefühl und den Komfort seines Darts zu verändern. TARGET hat den hinteren Teil des Barrels mit extrem feinen Partikeln sandgestrahlt um eine deutlich mattere Textur zu schaffen. Der Barrel wird von einer ultraharten schwarzen Titannitrid-Beschichtung überlagert. Ein wichtiges Update von Phil Taylors neuen Darts sind die Spitzen, hier hat TARGET die neuen Titanium Coated Black Diamond Pro Points verbaut. Die Darts werden mit G4 Power Titanium Shafts und Ultra Ghost Flights geliefert. 

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze Ømax
Ømin
22g 40,0mm 7,65mm  
24g 40,0mm 7,65mm  
26g 41,0mm 7,85mm  
 

Kundenbewertungen für "TARGET Power 9Five Gen4 (Phil Taylor)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Thomas Egbers 2017-05-11 05:46:20

Top

Top Dart. Die gewohnt gute qualität von Target. Liegen super in der Hand, und nach den ersten Würfen kann man sagen da geht noch was. Hab selten mit so einem guten Gefühl geworfen. Absolute Top-Darts.

 
Von: Rene Czymoniak 2017-04-29 15:26:01

Target 9Five Gen4

Spitzendart ich werfe zwar nicht viel besser, aber er liegt super in der Hand und hat eine top Flugeigenschaft !!! Lieferung wie immer ohne Fehl und Tadel DANKE

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller TARGET

108,95 EUR
22g
24g
26g