TARGET Power 9FIVE Gen 3 (Phil Taylor)

Der TARGET Power 9Five Gen3 hat einen 95% Tungstenbarrel und wurde extra für den 16-maligen Weltmeister Phil "The Power" Taylor entwickelt. Da Phil Taylor im hinteren Teil des Barrels zusätzlichen Grip benötigte um eine bessere Synergie zwischen dem Barrel und seinen Fingern zu erreichen, wurde die Silica-Titan-Nitrid Legierung, die härteste Darts-Beschichtung der Welt, erstmalig mit dem Pixel Grip kombiniert.

Die Dual-Beschichtung aus Gold-Titan-Nitrid und Silica-Titan-Nitrid sorgt für ein ausergewöhnliches Design und Schutz des Barrels, die Gen3 Darts werden mit Silica beschichteten Shafts geliefert.

 

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze Ømax
Ømin
22g 45,0mm 7,75mm  
24g 45,0mm 7,75mm  
26g 472mm 7,80mm  
 

Kundenbewertungen für "TARGET Power 9FIVE Gen 3 (Phil Taylor)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Marcus 2017-01-10 20:35:03

Genial

Hab mich von einem Set-Kauf zunächst auf MvG Darts gesteigert. Jetzt nach langem Testen der richtigen Form, für mich diesen Dart gekauft. Und was für ein Effekt. Die Pfeile fliegen dahin wohin sie sollen. Mein Double Problem hat sich stark verringert. Dankenswerter Weise kam von Dartworld noch ein Bundle Extras dazu. Unter anderem der wesentlich besssere G3 Black Vapor Flight, der den meisten Spielern wesentlich besser liegen dürfte als der S-Flight der bei den Darts dabei ist. Danke dafür und die blitzschnelle Lieferung.
Fazit:
Wer mit der Form klar kommt, weiß mit welchem Gewicht er spielen will, evtl. die Flights wechselt, bekommt einen Dart mit sehr gutem Griff und sehr guten Flugeigenschaften. Wer sich als Amateur ein bisschen Luxus gönnen möchte, ich habe es nicht bereut.

 
Von: Ralph 2016-11-12 22:18:29

Super

Ich hab einige Darts von Phil gespielt und fand sie immer wieder als die für mich passendsten. So auch die Gen3. Klasse. Spiele sie mit kurzen Shafts und den kleinsten Flights. Die liegen mir am Besten. 10 von 10 Points :-)

 
Von: Kai-Thomas 2016-05-11 10:54:43

der beste Dart !!!

Dieser Dart ist wie für mich gemacht. Genau dieser Übergang vom Barrel zum Shaft ist für mich perfekt. Super Griffig und eine tolle Flugeigenschaft, allerdings habe ich die etwas größeren Kite Flight drauf. Alles zusammen ein sehr guter Dart kann ich nur weiterempfehlen.
Und wie immer super schneller Versand ein großes Danke an das Dartworld Team.
Mit freundlichen Grüßen Kai-Thomas

 
Von: Chris 2016-04-21 16:08:59

Einwandfrei!!!

Die Darts liegen super in der Hand, fasse die Barrels eher hinten an, von daher ist dieser Dart für mich sehr gut geeignet. Der Grip ist gut. Mit Standard Flights komme ich besser zurecht.

Dartworld... wie immer super schneller Versand!!!

 
Von: Pogo 2016-04-11 15:00:50

Darts der Extraklasse

Die besten Darts die ich bis jetzt geworfen habe.
Musste mich zwar erst etwas an die Größe und das Gewicht gewöhnen, da ich bisher mit längeren leichteren Darts gespielt habe, aber nach 1-2 Stunden lief es (schon 4 180er).
Leute, die Spaß an Darts haben und regelmäßig spielen, kann ich diese Darts absolut empfehlen.

Ein kleines Manko ist, dass die Darts manchmal aus dem Board fallen, deswegen hat Taylor wahrscheinlich auch diese kleinen Einkerbungen in der Spitze.
Vielleicht ist der Preis etwas hoch, aber das liegt halt am Hersteller.

Ansonsten kann man die Darts nur loben.

Auch ein tolles Lob an Dartworld!

 
Von: The Figther 2016-04-08 17:10:55

Top !!!!

Endlich habe ich für mich die optimalen Darst gefunden .
Sehen Super aus .
Liegen sehr gut in der Hand und fliegen auch sehr gut.
Nochmals das sind die besten Darts die ich bis jetzt geworfen habe super.

 
Von: PJ 2016-04-05 13:02:09

Bombe !!!

Einfach nur ein Bomben Dart.
Liegt immer gleich in der Hand und hat ein super Flugverhalten.
Außerdem finde ich es gut, das dieses mal Titanshäfte in short montiert sind.
Grip auch auch wie immer Top und dieses mal auch am Ende des Barrel.

Ist zwar ein bisschen teuer, aber das liegt nun mal am Hersteller der dem Markt die Verkaufspreise vorschreibt..., da diese als Preium Hersteller da stehen wollen.

Ansonsten würde ich aber zusammengefasst sagen 10/10 Punkten :)

 
Von: Witti 2016-04-01 12:41:01

TOP !!

Endlich nach langer Sucherei die richtigen Darts für mich gefunden....
Handling, Flugverhalten in der gelieferten Kombination Barrel-Shaft-Flight...

Auch für Dartworld wieder eine dicke 10,0

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller TARGET

108,95 EUR
22g
24g
26g
 
 
 
 
Flightprotector silber

ab 0,59 EUR

XQ-MAX Michael van Gerwen 9...

79,90 EUR Statt: 94,90 EUR *

TARGET Galaxy Alu Case

21,90 EUR

WINMAU Blade 5

ab 39,90 EUR