Vor
 

REDDRAGON Peter Wright Snakebite Mamba

Die Peter Wright Darts haben einen geraden, schmalen 90% Tungsten Barrel mit einem Shark-Grip. In den Shark-Grip sind nochmal Kanten eingefräßt.Hinten auf dem glatten Teil des Barrels ist ein Schlangenkopf eingraviert. Die Darts werden in einem Dartmäppchen mit einem Set Ersatz Flights und Ersatz Shafts geliefert.

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze
Ømax Ømin
22g 54,6mm 6,2mm  6,2mm 
24g 54,6mm 6,5mm 6,5mm
 

Kundenbewertungen für "REDDRAGON Peter Wright Snakebite Mamba"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Stefan 2017-07-04 22:05:49

Super Dart

Ich spiele den Dart in der 22g Variante und bin sehr zufrieden, super Grip, super Flugeigenschaften und die mitgelieferten Shafts sind super. Etwas rau und bleiben fest im Barrel auch ohne O-Ring. Punktabzug gibt es da die 3 Barrels verschiedene Grüntöne haben, ein Kollege hat dieseleben in der 24g Variante und da sind die Farben auch unterschiedlich.

 
Von: andre hippler 2017-03-23 17:55:20

barrel sehr gut,schäfte weniger

ich habe die 22g variante.spitzen pfeil.aber die flights rutschen sehr schnell aus den schäften..auch die 2verschiedenen schaftlängenn von 3,5 nd 5 cm sind in der beschreibung nicht angegeben.wobei die flugeenschaftbei der kurzen variante deutlich besser ist.trotzdem habe ich mir andere schäfte bestellt.den barrel würde ich nochmal bestellen.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller REDDRAGON

64,90 EUR
22g
24g