XQ-MAX Mighty Generation II (Michael van Gerwen)

Michael van Gerwen "Mighty Generation II" Steel Darts 90% Tungsten. Das Set hat schwarze Spitzen mit einer "Mighty Mike" Gravur. Das Barrel hat eine Lasergravur mit dem "MvG" Logo, "XQMAX" Logo und grüne Farbringe. Ein ausgewogenes Barrel mit zentralem Schwerpunkt. Das Set wird mit zwei Satz Polycarbonat Schäften, zweifarbig, und MvG Flights in schwarz mit silbernen Aufdruck geliefert.

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze
Ømax Ømin
21g 47,5mm 6,85mm 6,2mm
23g 50,1mm 7,00mm 6,2mm
25g 50,4mm 7,00mm 6,4mm
 

Kundenbewertungen für "XQ-MAX Mighty Generation II (Michael van Gerwen)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Sebastian 2016-12-30 12:33:45

Sehr zufreiden

Also ich kann diese darts nur empfehlen. Habe mit ihnen nach zwanzig jahren xD meine erste und dann auch direkt die zweite 180 geworfen. Der Dart fliegt sehr kontrolliert biete angenehmen nicht all zu dominanten grip vom gefühlt her aber dennoch einen grip der fürs spiel in meinen Augen perfekt ist ( kaum zu fühlen beim werfen aber voll vorhanden ). Die flugeigenschaften sind auch sehr gut. bin sehr zufrieden ist mein bestes set an darts und das dann noch für den preis

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller XQ-MAX DARTS

59,90 EUR
21g
23g
25g
 
HARROWS Dry Wipe Score Board + 1...

12,90 EUR

UNICORN Eclipse Pro 2 (2016)

51,90 EUR Statt: 64,95 EUR *

UNICORN Eclipse HD 2 (2016)

64,90 EUR Statt: 74,95 EUR *

TARGET Power 9FIVE Gen 3 (Phil...

108,95 EUR

STRONG Ring Grips

0,30 EUR

Flightprotector farbig

ab 0,69 EUR

UNICORN Gripper 4

2,50 EUR

WINMAU Blade 5 Dual Core

56,90 EUR Statt: 69,95 EUR *

Nylon Shafts

ab 0,29 EUR

Metal-Rings

0,69 EUR

STRONG Firebird

2,50 EUR

Flightprotector silber

ab 0,59 EUR