TARGET Adrian Lewis Pixelgrip black

Der TARGET Adrian Lewis Pixelgrip Dart hat die Abmessungen und Form die Adrian Lewis bevorzugt, allerdings ist der Dart noch mit der TARGET Pixelgrip Technologie ausgestattet, die den Grip nochmal verbessern

Pixelgrip Technology

 

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze Ømax
Ømin
21g 52,0mm 6,3mm  
23g 52,0mm 6,5mm  
25g 52,0mm 6,8mm  
 

Kundenbewertungen für "TARGET Adrian Lewis Pixelgrip black"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 5 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Jannik 2017-03-26 17:55:16

Sehr geil!

Spiele schon lange Darts von Lewis. Dieser Grip ist etwas sehr besonderes und für mich ziemlich perfekt!
Der Preis ist gerechtfertigter Weise hoch.
Super Flugeigenschaften
Deutliche Kaufempfehlung

 
Von: Thomas Neugebauer 2017-02-03 10:20:57

Perfekt

Ich habe mir die 21 Gramm Version bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Gripp ist unbeschreiblich, mehr geht nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Shop bekommt 5 Sterne, absolut perfekt.

 
Von: Micha 2016-12-31 15:02:29

Tip Top

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber diese Darts und dieser Service haben definitiv eine verdient.
Habe mir diese Darts in der 23 Gramm Variante bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Pixelgrip ist ideal für meinen Wurfstiel und optisch sehen sie natürlich auch sehr edel aus auch wenn das nur zweitranging ist. Service perfekt! Bestellung kam direkt am nächsten Tag sogar inclusive einiger kostenlosen zusätzlichen Flights der Top Stars. Also 5 Sterne, besser geht es nicht.

Lg Micha

 
Von: Micha 2016-12-31 13:54:37

Tip Top

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber diese Darts und dieser Service haben definitiv eine verdient.
Habe mir diese Darts in der 23 Gramm Variante bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Pixelgrip ist ideal für meinen Wurfstiel und optisch sehen sie natürlich auch sehr edel aus auch wenn das nur zweitranging ist. Service perfekt! Bestellung kam direkt am nächsten Tag sogar inclusive einiger kostenlosen zusätzlichen Flights der Top Stars. Also 5 Sterne, besser geht es nicht.

Lg Micha

 
Von: Tim Becker 2016-12-10 01:04:49

Unglaublich

Habe die Lewis Darts in der 21 Gramm Variante.
Sind meine bisher teuersten Darts, und ich war skeptisch ob sie dem Preis gerecht werden würden. Allerdings erwies sich jeder Zweifel als unbegründet.
Die Pfeile liegen wahnsinnig gut in der Hand, rutschen gefühlt keinen Millimeter in der Hand und gehen genau dort hin, wo sie hin sollen, gan klare Kaufempfehlung!!!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller TARGET

84,95 EUR
21g
23g
25g