WINMAU Vanguard

Der Winmau Vanguard löst bereits beim ersten Blick Emotionen frei und lässt den Adrenalinspiegel steigen – er verbindet Raffinesse, Gewandheit und Eleganz miteinander und besticht durch seine blaue Titan-Nitrit-Beschichtung. Ein Leistungs-Dartpfeil, der mit der neusten CAD- and CNC-Technologie, mit verbesserten Bearbeitungsverfahren hergestellt wurde und unter Einsatz der besten Materialien. Der von der C-Achse kontrollierte Präzisionsgriff bestärkt unsere Leidenschaft von Leistung und Qualität. 

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze
Ømax Ømin
22g 50,9mm 6,5mm 6,0mm
24g 50,8mm 6,7mm 6,1mm
01 - 24g 48,4mm 7,7mm 6,6mm
26g 48,1mm 8,3mm 6,6mm
 

Kundenbewertungen für "WINMAU Vanguard"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Tobi H 2017-09-03 17:30:39

toller Dart

Habe die 24-gramm Version als straightbarrel mir gekauft und bin sehr zufrieden. Der Dart hat eine schöne Flugbahn und die unterschiedlichen Grippzonen passen zu meinem Wurfstyle. Der Daumen setzt sich in die hinteren länglichen Vertiefungen, der Zeigefinger über den kleinen sharks zum shaft hin und der Ringfinger auf die vorderen breiteren sharks. Der Grip ist sehr aggressiv aber das brauche ich auch. Klare Kaufempfehlung für Leute die unterschiedliche aggressive Grippzonen brauchen um den Dart immer zu 100% gleich zu halten.
ein paar 180er wurden nach kurzer Einwerfphase bereits erzielt.
Die Shafts sollte man allerdings austauschen, die Prism zerbrechen bei mir leider sehr schnell

 
Von: Andreas .Funk 2016-12-31 00:00:19

vanguart

Top Drt Flugbahn perfekt grip ist genau richtig und klase optik lob an winmau , und dartworld klasse wie immer

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller WINMAU

Statt: 72,90 EUR *
62,90 EUR
22g
24g
01 - 24g
26g