WINMAU Scott Mitchell black

Diese Darts aus 90% Tungsten wurden in Zusammenarbeit mit Winmau und Scotty "Dog" Mitchell, dem BDO Lakeside-Weltmeister 2015, entwickelt und tragen somit die Handschift eines wahren Champions. Die schmalen Ringe des dreifarbigen Barrels sorgen für perfekten Grip.

Gewicht: Barrellänge ohne Spitze Ømax
Ømin
22g 50,8mm 6,1mm 6,1mm
24g 50,8mm 6,4mm 6,4mm
 

Kundenbewertungen für "WINMAU Scott Mitchell black"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Sascha 2016-01-20 16:11:13

Super Dart, zu einem weltklasse Preis

Habe die Darts heute erhalten, nach den ersten Würfen kann ich nur sagen - Weltklasse! Schwerpunkt optimal ausbalanciert, Grip bestens!

Für mich als Hobby-Spieler - der einige Male auf regionalen Turnieren spielt eine super Wahl!

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

10 / 10 Sternen!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller WINMAU

46,90 EUR
22g
24g