HARROWS Cobalt

Um die Eleganz von HARROWS neuem Cobalt Dart zu erreichen muss der 90% Tungstenbarrel durch einen 6-stufigen Prozess gehen. Die Vorderseite des Barrels wird mit neusten japanischen CNC-Maschinen gedreht, anschliesend wird die blaue Titan-Nitridschicht aufgetragen und nachgearbeitet um einen erstaunlichen Doppelfunkionsgrip zu erhalten. Die Rückseite des Barrels wird mit dem selben Vorgang bearbeitet, wobei im Endschritt Vorwärts- und Rückwertsvorsprünge geschliffen werden, was für optimalen Grip sorgt.

Gewicht: Barrellänge Ømax
Ømin
21g 49,0mm 6,9mm 6,3mm 
22g 49,0mm 6,9mm 6,4mm
23g 49,0mm 7,1mm 6,4mm 
24g 49,0mm 7,1mm 6,5mm 
25g 49,0mm 7,5mm 6,8mm
26g 49,0mm 7,5mm 6,9mm 
 

Kundenbewertungen für "HARROWS Cobalt"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Per N. 2017-01-18 20:08:59

gut

fliegen für mich genial, Grip wird hinten mit der Zeit aber etwas weniger(obwohl durachaus noch ausreichend) wenn dich die Hautschuppen in den engen Ritzen festsetzen.

 
Von: Sebastian K. 2016-11-19 09:00:58

Super Dart!!!

Habe die 24 g Version. Super Grip und Flugeigenschaften. Spiele seit 7 Jahren Darts und muss sagen, bei den Pfeilen habe ich das beste Gefühl bisher. Kurze Alu Shafts und Amazon Flights drauf und die Dinger fliegen wie die Hölle. Bin bis jetzt sehr zufrieden

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller HARROWS

64,90 EUR
21g
22g
23g
24g
25g
26g