WINMAU Darts Hub

Das WINMAU Darts Hub wurde entwickelt um Ihre Darts und das Zubehör an einem stielvollen Ort aufzubewahren. Es bietet Platz für 3 Satz zusammengebauter Darts, 15 Löcher für 5 Sätze Shafts sind vorhanden, sowie 2 Schlitze in die man seine Flights stecken kann. Ein Fach mit Deckel (auf der Unterseite des Deckels ist eine Tasche in der man z.B. seine Checkout Karte unterbringen kann) für größeres Zubehör, 3 Löcher in dem die mitgelieferten transparenten Behälter stecken, in die man kleinere Zubehörteile geben kann wie z.B. Spitzen und ein Loch in dem ein mitgelieferter Schleifstein steckt mit dem man die Spitzen seiner Darts schärfen kann.

Lieferung: ohne abgebildetes Zubehör, lediglich die 3 Behälter, der Schleifstein und die Checkout Tabelle sind in der Lieferung enthalten !!!

Maße: 27cm x 20cm x 7cm

 

Kundenbewertungen für "WINMAU Darts Hub"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller WINMAU

Bestell-Nr.: 929800

 

Sofort lieferbar

29,90 EUR