ONE80 Gladiator 3

Das Gladiator 3 Bristle Dartboard von one80 hat dünne eingelassene Metallplatten, dadurch hat man weniger Abpraller beim Spiel. Das Dartboard wird mit einer Rotafix Dartboardhalterung geliefert.

Super Dartboard !! Top Qualität !!

 

Kundenbewertungen für "ONE80 Gladiator 3"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Frank 2017-01-03 09:55:46

Sehr gutes Board

Sehr gutes Board und ich hatte schon einige. Wenn die Pfeile nicht stecken bleiben sollte man sich gedanken über seinen Wurfstil machen. Bei mir sind nach 2 Wochen keine Pfeile aus dem Board gefallen!!! Es kommt noch hinzu das dieses Board sehr leise ist im gegensatz zu anderen Boards+++

 
Von: Tom Schiller 2016-12-27 16:22:55

Negativ überrascht und entsetzt

Nachdem ich lange zeit mein Winmau Blade 4 bespielt habe, sollte es zeit werden für ein neues und besseres Board. Nach einigen Recherchen stellte sich heraus: Das one80 Gladiator 3 wird von allen Seiten positiv gelobt.
Die Rotafix Halterung ist einwandfrei - eine sehr gute Innovation.
Aber das Board selbst? In jeder zweiten Aufnahme fällt ein Pfeil, der im Board steckt anschließend heraus. ES NERVT! Da gibt man 60€ für ein Dartboard aus und dann stecken die Pfeile in dem extrem harten Board nicht richtig drin. Ich spiele 22g Steeldarts Pfeile und hatte weder auf meinem alten Winmau Blade 4, noch auf dem Unicorn Ecplipse Pro oder dem Winmau Blade 5 Dual Core meiner Dartkollegen Probleme dieser Art.
Ich bin absolut enttäuscht und kann das Board selbst nicht weiterempfehlen und verstehe auch nicht warum dieses Board von allen Seiten gelobt wird.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Hersteller one80

Bestell-Nr.: 803000

 

Sofort lieferbar

59,90 EUR